Learning by Viewing: Kinovormittag für Lehrer und pädagogisch Tätige

Vorhang auf: Lehrkräfte und pädagogisch Tätige können am 30. Mai mehr über das Thema Computerspiele erfahren. spielbar.de lädt in Kooperation mit dem BildungsCent e.V. zu einer kostenlosen Sondervorstellung in die Kinos. Zu sehen gibt es den aktuellen Kinofilm „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“, der auf einem Computerspiel beruht. Bis zu 60 Kinos im gesamten Bundesgebiet können besucht werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ich werde zusammen mit meiner Kollegin Beate Kremser im Kino in Frankfurt als Ansprechpartnerin zu diesem Event zur Verfügung stehen.

Vorführung am 30.5.2010 um 11 Uhr im Metropolis

Kostenlose Karten gibt es unter:

http://www.bildungscent.de/programme/learning-by-viewing/kartenbestellung-prince-of-persia/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert