Projektempfehlung: Auch für zu Hause ;)

Heute will ich meine Reihe Projektempfehlungen starten. In dieser Reihe stelle ich Spiele, Apps etc. vor die neben dem Spaß auch einen gewissen Lerneffekt bieten.

Die Projektempfehlungen sollen alle recht einfach umzusetzen sein und wenn möglich auch für den Einsatz zu Hause in der Familie oder bei Geburtstagsfeiern etc. geeignet sein.

Bei Projekt Nummer 1 handelt es sich um die mobile Version von Scoland Yard : Mister -X mobile!

Die komplette Beschreibung gibts hier als PDF.Mister-X Mobile

Es gibt dazu außerdem eine offizielle  Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/misterxmobile

und jede Menge Videos bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-XLOHL8tuRs

Viel Spaß bei der Umsetzung … über Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich freuen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert