Leitfaden Facebookeinstellungen Feb. 2012 “Die wichtigsten Punkte”

Nachdem ich gerade für einen Workshop einen Leitfaden mit den wichtigsten Einstellungen bei Facebook erstellt habe gibts diesen jetzt auch hier Facebookeinstellungen2_2012 oder unter Texte zum Download. Dabei ist zu beachten, dass er natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Wer einen längeren Leitfaden will sollte mal bei klicksafe.de vorbeischaun. Nachdem erfahrungsgemäß dem Nutzer jedoch recht schnell die Puste ausgeht wenn es um das “sicher machen von Facebook” geht, wollte ich einen kurzen ( 6 Seiten inkl. Screenshots) Leitfaden bieten, den man auch durchgehen kann. Nur sollte man sich eben nicht der Illusion hingeben, dass dann alles super eingestellt ist. Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit den richtigen Einstellungen. Falls noch Verständnisfragen offen sind, gerne hier posten und ich werde den Leitfaden verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert