Barcamp an der Ricarda Huch Schule in Dreieich 9.6.2012

Am 08./09. Juni 2012 findet ein zweitägiges BarCamp in der RHS mit dem Ziel die Kommunikationsfähigkeit und Medienkompetenz der Schüler zu fordern und zu fördern statt. Teilnehmen können (kostenlos) SchülerInnen, PädagogInnen und natürlich LehrerInnen!

Thema sind Games … und mitmachen kann man natürlich auch wenn man nicht selbst spielt sondern mehr über Spiele wissen will.

Anmelden kann man sich hier: rhscamp.mixxt.de

Mehr Infos gibts in diesem PDF mit einem Überblick über die geplante Veranstaltung

RHS-Camp_Games

Am Samstag werden meine Kollegin Frau Kremser und ich auch dort sein und wir sind sehr gespannt und danken an der Stelle schon einmal Herrn Groß für die Organisation und die tolle Arbeit!

0 Gedanken zu „Barcamp an der Ricarda Huch Schule in Dreieich 9.6.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.