Links und Veranstaltungen

Zwischendurch mal ein wenig Lese- und Videostoff:

Die Videos der Framediale 2018 sind schon eine zeitlang online Verfügbar. Dabei unter anderem mein Vortrag zu “Mit Robotern für Menschenrechte”

http://framediale.de/publikationen-und-media/videogalerien

AlgorithmWatch und die Bertelsmann Stiftung haben einen Report zu automatisierten Entscheidungsprozessen in der EU herausgebracht.

https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/001-148_AW_EU-ADMreport_2801_2.pdf

Am 28.2. findet in München ein kostenloser Fachtag zu Wahrheit und Wissen im Netz statt.

https://www.netzwerk-medienethik.de/2019/01/30/fachtagung-und-podiumsdiskussion-wahrheit-und-wissen-in-der-digitalen-oeffentlichkeit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert