Neue Veröffentlichungen

Es gibt wieder neuen Lesestoff. Bereits erschienen ist die Merz: Sexualtät und Medien die ich zusammen mit Dagmar Hoffmann und Wolfgang Reißmann in der Fachredaktion betreuen durfte.

Mehr Infos zu den Inhalten gibt es hier: https://www.merz-zeitschrift.de/aktuelle-ausgabe/

Am 21.7. erscheint außerdem mein neues Buch “Soziale Arbeit im Digitalzeitalter- Eine Profession und ihre Theorien im Kontext digitaler Transformation”. Ich freu mich, dass dieses Megaprojekt endlich das Licht der Welt erblickt und bin sehr gespannt, wie das Buch ankommt.

Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_soziale_arbeit/buecher/produkt_produktdetails/46344-soziale_arbeit_im_digitalzeitalter.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.