Neue Kontaktmöglichkeit

Für meine Workshopteilnehmer und natürlich auch ihre Freunde und deren Freunde etc. gibt es jetzt die Möglichkeit Fan meiner Facebookseite “Ich wills wissen” zu werden. Hier poste ich immer dann wenns was neues gibt Tipps zu Facebook, SVZ, Computer und Internet. So können die SchülerInnen in Kontakt mit mir bleiben und sich auf dem Laufenden halten. Die Seite richtet sich in erster Linie an SchülerInnen. Eltern werde ich nicht vertreiben, aber sie sind nicht die Zielgruppe der Seite. Drum wünsch ich allen Jugendlichen viel Spaß damit und bin gespannt wie die Ressonanz ausfallen wird. Wobei ich erst nach den Sommerferien Werbung in den Klassen dafür machen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert