Stellenangebot und #dfla18

Kurz vor der Sommerpause gibt es noch ein Stellenangebot bei uns an der Fakultät für angewandte Sozialwissenschaften in München. In meinem Team ist eine Stelle für die Medienausleihe / Laborassistenz und den Aufbau eines Maker Labs ausgeschrieben.

https://stellen.hm.edu/jobposting/78bb908c6a0cdf136f791bb7551ffce6fab921dc

Außerdem bin ich bei beim Digital Female Leader Award in der Kategorie Science mit dabei. Hier läuft aktuell noch das Publikumsvoting. Ein Blick in die Liste der tollen Kanditatinnen lohnt sich!

https://digital-female-leader.de/bewerberinnen/

Nach dem Sommer kann man mich dann wieder in Frankfurt auf der Framediale und in Bremen auf der Mediensuchttagung treffen.

http://framediale.de/

http://fobi.jugendinfo.de/events.php/747/digitaler-rummelplatz-12-mediensucht-fachtag.html

Bis dahin wünsche ich eine schöne Sommerzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.