News: Neue Zeitschrift, Vortragsvideo und Bewerbungsfrist für den Masterstudiengang

Neue Zeitschrift für Soziale Arbeit, Medien und Digitalisierung

Gemeinsam mit ein paar großartigen Menschen habe ich eine neue Fachzeitschrift für Soziale Arbeit, Medien und Digitalisierung (dime-social.de) gegründet. Alle Infos zur Zeitschrift und der aktuelle Call 4 Papers für unsere erste Ausgabe sind jetzt online. Wir freuen uns über Einreichungen!

Das Vortragsvideo „Wieviel Kreativität steckt im Künstlichen? – Medienpädagogische Perspektiven auf KI“ der Jahresauftakttagung des JFF 2024 ist jetzt online. 

Außerdem läuft gerade die Bewerbungsfrist für unseren Masterstudiengang „Soziale Arbeit, Forschung und Digitalisierung“. Auch hierzu gibt es ein neues Infovideo, da wir nochmal an den Studieninhalten gebastelt haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert