Zwei Fundstücke der Woche ;)

Zum einen startet ein neues Projekt der britischen Stiftung National Trust: Farmville in Real Life… 😉 Hier kann man sich anmelden und mitbestimmen was auf einem Bauernhof geschieht.

Die Community wählt beispielsweise das Saatsgut aus. Super spannend ! Ich werde das weiter verfolgen und würde mir so ein Projekt auch mal bei uns wünschen:

http://www.my-farm.org.uk/

Außerdem gibt eine schöne Kolumne zum Thema Internetwissen auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760463,00.html

Bitte lesen.. der Artikel sollte vor allem mal unter junge Leute gebracht werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s