Fachtag: “Teilen und Beteiligen – die Potentiale digitaler Medien nutzen!”

Das Netzwerk Medienpädagogik Rhein Main veranstaltet wie (fast) jedes Jahr einen großen Fachtag zu digitalen Medien. Dieses Jahr wird es am 15.Mai um die Potentiale dieser gehen. Mit zwei Eingangsvorträgen über jugendliche Mediennutzung und über Facebookgruppen als Organisationsmittel werden die Teilnehmer zunächst einmal eine Grundinformation bekommen. Am Nachmittag geht es statt wie bisher gewohnt nicht in Arbeitsgruppen sondern es wird eine Art Mini-Barcamp geben. Jeder Teilnehmer kann hier etwas beitragen- muss es aber nicht. Wir sind gespannt auf die Beiträge und Reaktionen. Mehr Infos und den Flyer gibts auf der Seite des Netzwerks:

http://www.medien-rheinmain.de/

2 Gedanken zu “Fachtag: “Teilen und Beteiligen – die Potentiale digitaler Medien nutzen!”

  1. Hört sich spannend an, ist leider für mich zu weit weg 😦 Schreibst du einen Bericht? Würde mich sehr interessieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s